Spenden, Fördern, Patenschaft, Ehrenamt

Für uns sind die Möglichkeiten, welche uns Menschen mit Elveden feinstofflichen Energien zur Verfügung stehen, etwas wundervolles. Wenn es Ihnen/wenn es dir auch so geht und wenn Sie/wenn du dieses Wundervolle fördern und unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr:

Spenden

Durch eine Spende einmalig oder regelmäßig die Erforschung, Entwicklung und Anwendung von Elveden Energien unterstützen. Wir sind vom Finanzamt Garmisch-Partenkirchen ermächtigt, Spendenquittungen auszustellen. Details (in Kürze)

Fördern

Als Fördermitglied die Arbeit des Elveden Förderverein e.V. unterstützen und Teil der Gemeinschaft sein. Details

Patenschaft

Die Patenschaft für eine Pflanze oder ein ganzes Themenbeet in einem der Elveden Energiegärten übernehmen und damit den Erhalt der energetischen Wirkung, ihre Erforschung und das Erleben durch Besucher unterstützen. Einmal im Jahr erhalten die Paten Blumenpost mit einem Fotobericht zur Entwicklung ihrer Patenblume – ihres Paten-Themenbeetes. Details (in Kürze)

Ehrenamt

Die eigenen Fähigkeiten einsetzen und mitwirken an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern des Elveden Förderverein e.V.: Energiegärten, Ausstellungen, Informationsveranstaltungen, Verwaltung, Forschung, Publikationen. Details (in Kürze)

Auch Projektpartner, Mitarbeiter und eine Verstärkung unseres Kreises ‘ordentlicher’ Mitglieder sind Möglichkeiten, mitzuwirken. Bitte bei Interesse unseren Vorstand kontaktieren. Wir freuen uns.

Pin It on Pinterest

Share This