Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung „Licht & Leuchtkraft“ – Verlängert

6. März 2017 - 11. August 2017

kostenlos

Verlängerung letzmalig bis Ende 11. August

Im Café Hey Schaffner in Huglfing (OB) sind elf Elveden Energiebilder (Fotografien von Claudia Lübbert auf Leinwand mit Keilrahmen) zu sehen und zu erleben. Die Ausstellung ist offiziell ab 6. März eröffnet.  Flyer zur Ausstellung als pdf. Am Samstag, 12.8.2017 wird die Ausstellung vor Eröffnung des Cafébetriebes abgehängt.

Bis 11. August können sich interessierte Käufer ihr Wunschbild per Telefon/Email zum Ausstellungspreis reservieren. Einfach anrufen/Email schreiben. Kontakt

Das Café Hey Schaffner ist ein Kleinod: Selbstgebackene Kuchenköstlichkeiten und andere Leckereien mehr. Viel in Bio-Qualität, alles mit Liebe und sehr ausgesucht zusammengestellt oder selbst hergestellt. Sehr fein auch die selbstgemachte heiße Schokolade. Allein schon wegen Essen & Getränken erlebenswert.

Nun ist der rechte Gastraum in die Schwingung von „Licht & Leuchtkraft“ getaucht. Heute, während der Komposition von visuellem und energetischem Erlebnis, hatten wir wenig Muße, die besondere Schwingung im Raum zu genießen. Am  11.3.2017 gab es, bei Kaffee und Kuchen, ein Gespräch zur Ausstellung und den Blütenenergien, mit allen Interessierte, die sich zu diesem Zeitpunkt dort eingefunden hatten.

Mit Freude verlängern wir die Ausstellung, die den Cafébesuch umrahmt zum zweiten Mal (bis 11. August s.o.).

Einige Fotografien sind im Elvedenshop online anzuschauen. Bilder ansehen

Öffnungszeiten Hey Schaffner: Mo und Do 9-18h, Fr 9-24h, Sa-So & Feiertags 13.30-18h (Di-Mi Ruhetag). Im August am Wochenende geöffnet.

Details

Beginn:
6. März 2017
Ende:
11. August 2017
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Café Hey Schaffner
Weilheimer Str. 30
Huglfing, 82386 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08802-9138811
Website:
www.cafe-heyschaffner.de

Pin It on Pinterest

Share This