Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wetterbedingt verschoben: Garten in Weilheim ist geöffnet

17. Oktober um 14:00 - 16:00

Aktuell: Wir verschieben unseren Termin vom 17.10.2020
Die Wege sind aufgeweicht durch die letzten Tage Regenwetter und alles ist tropfnass. Lieber Gartenbesucher, wir verschieben daher unseren Termin auf einen Tag, an welchem die Sonne scheint, es zumindest trockener in Luft und Erde ist.

Ruf gerne an, wenn das Wetter gartentauglich ist nach deiner Einschätzung und wir finden auch spontan einen Termin.

Liebe Gartenbesucher, ich freue mich sehr über die Anfragen für einen Gartenbesuch im Oktober. Gerne öffne ich den Garten am Samstag, 17. Oktober 2020 von 14-16 Uhr.
Sie können auf Anmeldung oder spontan in dieser Zeit in Weilheim durch den FeenbaumGarten schlendern, sich auf einem Stuhl niederlassen und in den meditativen, inneren Dialog gehen, … . Für Fragen stehe ich gerne bereit.

Bei leichtem Regen sind Regenschirme ausleihbar. Bei stärkerem Regen verschieben wir den Termin. Hierzu gerne telefonisch nachfragen.

Der Besuch ist kostenlos, für die ehrenamtliche Gartenpflege freuen wir uns über eine Spende im eigenen Ermessen.

Für Gartenführung ab 4 Personen an diesem Tag oder auf Anfrage auch an anderen Tagen, bitte vorab telefonieren oder eine Email schreiben.

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Elveden-Feenbaum Weilheim
Prälatenweg 11
Weilheim, Bayern 82362 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0881-12888395
Website:
www.elveden.de

Veranstalter

Elveden Förderverein e.V.
Telefon:
0881-12888395
E-Mail:
info@elveden.de
Website:
www.elveden.de/foerderverein

Pin It on Pinterest

Share This